Friday, December 28, 2007

"Whisky"

Vielen Dank an alle, die Namen vorgeschlagen haben!

Inzwischen hat sich die Katze ihren Namen selbst ausgesucht: "Whisky"

Sie meinte, sie muss ihren gesamten Kopf, mit Ohren und allem, was dazugehoert, in ein Glas mit Whisky stecken, dass ich auf dem Couchtisch stehen hatte. Sie roch tagelang nach Allohol!!!! Woraufhin ich sie dann "Whisky" genannt habe und sie sich anscheinend auch sofort angesprochen fuehlt.

Inzwischen ist sie auch nicht mehr sehr schuechtern, sondern eher sehr irre. Lieblingsbeschaeftigung im Moment: Klamotten attackieren, wenn ich Waesche zusammenlegen will. Diese boesen Socken!!! Auch sehr gerne genommen: zu mir unter die Decke ins Bett kriechen, da erst ein bisschen schmusen und dann ganz gerne den eigenen Schwanz fangen und mich dabei zerkratzen.

Hach, wie hab ich das vermisst :)

No comments: